Home
Allgemeines
Wohnung 1
Wohnung 2
Wohnung 3
Wohnung 4
Bilder
Kontakt
Die Lage

Die Wohnungen liegen in der Vulkaneifel direkt am Üßbach, wie sich das für eine frühere Wassermühle gehört. Der Bach ist je nach Jahreszeit sehr unterschiedlich hoch: Im Frühjahr nach der Schneeschmelze ist er reißend und auch für Erwachsene eventuell gefährlich, im Hochsommer stellt er eher ein Rinnsal dar. Kinder haben bei fast jedem Wetter Ihren Spaß am Bach, doch sollten Erwachsene immer die Aufsicht übernehmen.

Die Wohnungen

Alle Wohnungen sind einfach und praktisch eingerichtet. Decken und Wände bestehen vorwiegend aus Holz. Die Wohnungen sind mit Gasöfen geheizt und haben - mehr zur Romantik denn zur Heizung - jeweils Kaminöfen mit Glastüren, durch die man das Feuer sehen kann. In den Schlafzimmern befinden sich Decken und Kissen; Bettwäsche und Handtücher müssen aber mitgebracht werden.

Grundriss des 1.Stocks

Grundriss des 1.Stocks

Klicken zum Vergrößern Genießen Sie das Abendbrot in geselliger Runde.

Klicken zum Vergrößern Damit es den Kleinen nicht langweilig wird, gibts einen Spielplatz hinterm Haus.

Klicken zum Vergrößern So schön sieht die Mühle im Winter aus.

>> mehr Bilder